diehalsbandwerkstatt
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Ernie, Hedi und Anja 
E-Mail:Hedi2910googlemail.com
Homepage:http://www.ernievomklingbachtal.beepworld.de
Zeit:11.04.2012 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Huhu Silke!
Wollten uns mal wieder melden. Wir haben die Halsbänder nun über 1 Jahr in Gebrauch und schon X-Mal in der Waschmaschine gehabt (bei Terriern auch nötig) Die Qualität ist immer noch prima und rosten tut auch nix. Echt supi.
Hab grad meine Mäuse in deiner HB-Galerie gefunden...Frau Floh heisst aber "Hedi"
Ansonsten freuen wir uns sehr hier Modell stehen zu dürfen. Für so eine tolle Halsbandwerkstand erst recht!
Weiterhin viel Erfolg und meld dich mal wieder im Forum. Wüsste gern was aus deiner Deckrüden-Weltreise geworden ist
LG
Ernie, Hedi und Anja

Name:Winterlein 
E-Mail:etollmienfreenet.de
Homepage:http://www.spitzenhunde.de.tl
Zeit:21.02.2012 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke.

Soooo schön mein Herzensengel-Halsband!!
Ich darf es zwar nicht essen ...aber Frauchen dreht total am Rad. Hast Du wirklich schön gemacht!! und die Farben......

Name:Winterlein
E-Mail:etollmienfreenet.de
Homepage:-
Zeit:11.02.2012 um 21:10 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke.
Was immer Du und Frauchen da ausbrütet... da kann ich mir noch keinen Reim drauf machen.
Wie das halsband aussieht bin ich aber gespannt.
Ach so ich habe mir Deine ernsten Worte aus Castrop mal zu Herzen genommen.... wenn Euch das glücklich macht.Melde mich nächste Tage mal wieder. Dein Winterlein.

Name:Claudia Leonhard
Homepage:-
Zeit:11.02.2012 um 14:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Muder!
Ich bin begeistert - das Halsband ist wunderschön geworden. Ein Schmuckstück für unsere Paula. Vielen Dank!

Name:Winter
E-Mail:von Frauchen
Homepage:-
Zeit:31.01.2012 um 17:46 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke.
Frauchen hat alle verrückt gemacht und die sind im Halsband-desing-Fieber.
Danke schön, dass Du mein Halsband repariert hast. Musste 2 Tage das schwul-lila Halsband von unserem Jungen tragen. Ich musste mich so schütteln.Na ja aber über ein neues vieleicht auch noch weich gepolstert..... Du weisst ja ich bin empfindlich würde ich mich auch freuen. Mal sehe was mein verrücktes Frauchen noch so ausbrütet. Oh ich muss Schluss machen sie kommt die Treppe hoch. Bis bald dein Winter.

Name:Familie Dusba
Homepage:-
Zeit:30.08.2011 um 15:31 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Muder,

wir freuen uns ganz arg über ihre Arbeit und sind alle total begeistert!
Vielen Dank dafür unser Cimo wird sich freuen =)

Name:Kathrin Klaes
E-Mail:kathrin_klaesweb.de
Homepage:-
Zeit:14.06.2011 um 11:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Muder,

vielen herzlichen Dank für Ihren schnellen Service.

Das Halsband mit dem Sesamstraßenmuster passt hervoragend zu unserem kleinen Welpen.

Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen !!!

Herzlichen Dank und viele Grüße
Kathrin Klaes

Name:Jutta 
E-Mail:mailkromi-chester.de
Homepage:http://www.kromi.chester.de
Zeit:24.03.2011 um 14:02 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die schnelle Lieferung, bin total begeistert!
Herzliche Grüße J. Weinert

Name:Ernie, Hedi & Anja 
E-Mail:Hedi2910googlemail.com
Homepage:http://www.ernievomklingbachtal.beepworld.de
Zeit:21.01.2011 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Huhu Silke!
Heute sind die HBs angekommen. Ich muss sagen...sie sind noch schöner und toller als ich es mir vorgestellt hatte.
Die Kleinen sind ganz übermütig und laufen so stolz durch die Gegend. Einfach nur noch süß.
Passen tuts auch prima.
Fotos schicken wir dir noch zu, falls du Interesse an Modell-Bildern hast
Danke auch für die Leckerlies...damit hatten wir nun garnicht gerechnet!
An alle die am überlegen sind...MACHEN! Silke ist super schnell, macht grossartige Arbeiten und hat eine Engelsgeduld.

Vielen, vielen Dank!

Name:Ernie, Hedi & Anja 
E-Mail:Hedi2910googlemail.com
Homepage:http://www.ernievomklingbachtal.beepworld.de
Zeit:16.01.2011 um 21:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke,
ich als "schwieriger Kunde" (da ich mich fast nie entscheiden kann hab gleich 3 tolle HB´s gefunden...und ich würde am liebsten noch mehr...lach
Ich freu mich schon sehr auf die Bändchen!
PS: War auch noch auf deiner Spitzseite...och mensch..bei Teddy hab ich heulen müssen...wenn du meine HP mal besuchst weist du auch warum...wir hatten auch nen Teddy...wenn er auch ein Bologneser war.
Wir drüken erstmal ganz dolle die Daumen und hoffen das du den Weg zu dem tollen Deckrüden auf dich nimmst, damit diese tolle Rasse nicht ausstirbt.
Knuddel deine Fellberge von uns.
LG Anja und die Rüssellschnuten mit dem Nadelfell und den dicken Köpfen ))